Lade Veranstaltungen

Es ist wieder soweit! Traditionell findet auch in diesem Jahr wieder der Zeltlagernachmittag statt.

Gemeinsam beginnen wir das Programm am 26.11.2017 um 11.00 Uhr mit einem Jugendgottesdienst im Mariendom.

Im Anschluss möchten wir Erinnerungen aus dem vergangenen Zeltlager wieder aufleben lassen. Hierzu werden von einigen fleißigen Leitern Lagerzeitung, Fotos und ein Film vorbereitet.

Zusätzlich dazu verkaufen wir auch in diesem Jahr wieder Pullover, T-Shirts und Liederbücher.

Bei einem Fingerfoodbuffet werden wir den Tag am frühen Nachmittag ausklingen lassen. Es wäre schön, wenn sich einige Eltern bereit erklären würden, eine süße oder herzhafte Kleinigkeit zuzubereiten, um so zum guten Gelingen des Zeltlagernachmittags beizutragen.

Hierzu schreiben Sie uns bitte eine Email an: zeltlager@gmx.com, damit wir besser koordinieren können.

Bringt Eure Eltern, Großeltern oder Freunde mit und lasst sie an unserer tollen Zeltlageratmosphäre teilhaben.

Wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen!

Eure Lagerleitung
Elisa, Donata, Nino und Fabienne