Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Langeweile in den Sommerferien? – Wir wetten dagegen!

Ein Team junger Betreuer*innen wandelt die Enttäuschung über das ausgefallene Zeltlager in Aktionismus und hat sich etwas für alle Kinder von 9-15 Jahren überlegt!


Wir bieten euch drei Tage buntes Programm
: Schnitzeljagd, Wikinger Schach, Geländespiele, Kreativangebote und vieles mehr sind geplant!

Kinder, die schon mal im Zeltlager dabei waren, erkennen vielleicht ein paar bekannte und heißgeliebte Spiele wieder. Allen anderen bietet sich die Gelegenheit ein paar Zeltlager-Elemente kennenzulernen. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, sei aber auch gesagt, dass wir mit dem Ferienprogramm das Zeltlager nicht ersetzen können.

 

 

Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand!

Wir sind überzeugt, dass wir drei erlebnisreiche, sportliche, kreative, hoffentlich sonnige, gemeinschaftliche und großartige Tage erleben können.

 

Wann du dir Zeit nehmen musst? – vom 03.-05. August jeweils von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (am letzten Tag mit einer kleinen Überraschung bis 18:30 Uhr)

 

Bitte meldet euch unbedingt zeitnah an. Die Anmeldung findet Ihr hier.

Anmeldeflyer (pdf)

Corona-Hygieneplan (pdf)